Ihre Spende – zum Kind gebracht!

„Neugeborene mit schweren Fehlbildungen, Kleinkinder mit bösartigen Tumoren oder Jugendliche mit schweren Verletzungen, Kinder in schwierigen psychischen, physischen wie sozialen Umständen: all diese Kinder und ihre Familien brauchen die bestmögliche medizinische wie psychologische Behandlung und fürsorgliche menschliche Unterstützung.

Doch oftmals reichen die finanziellen Mittel der Einrichtungen, Kliniken und Eltern nicht aus, um den kleinen Patienten eine ausreichende Lebenschance und neue Lebensqualität zu ermöglichen.

Mit Ihrer Spende an die Manfred-und-Anita-Thoß-Stiftung können auch Sie Kindern zu einem besseren Leben oder zur Verwirklichung kleinerer oder größerer Träume verhelfen!

Auch für Ihre Spende bedanken wir uns im Voraus!“

Ihre Spende

Mit Ihrer Spende an die Manfred-und-Anita-Thoß-Stiftung können auch Sie Kindern zu einem besseren Leben verhelfen! Auf unserer Webseite  erfahren Sie aktuell, was genau mit dem Spendengeld und den Stiftungserträgen an Gutem getan werden konnte! Die Rechenschaftsberichte der Stiftung stehen zur Verfügung und werden an dieser Stelle veröffentlicht.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu Spenden und deren Verwendung.